Gremien 
 Spenden 
 Download 

 

Christian Mässen

 

Herr Christian Mässen wurde 1962 in Rhede/Westfalen geboren. Er hat an den Universitäten Bonn und Lausanne/Schweiz Rechtswissenschaften studiert und war bei der Internationalen Arbeitsorganisation in Genf/Schweiz tätig. Seit 1993 arbeitet er als Rechtsanwalt in Bonn und ist seit 1996 Fachanwalt für Verwaltungsrecht. Er ist Partner in der Sozietät Hümmerich & Dietrich. Die Schwerpunkte seiner anwältlichen Tätigkeit liegen im Wirtschaftsverwaltungs- und Wirtschaftsverfassungsrecht (regulierte Wirtschaftszweige wie Eisenbahnverkehr), im Gesundheits- sowie im Vergaberecht.

Christian Mässen ist Mitglied des Vorstands der Michael-Zikic-Stiftung seit 2002.

 
 
 
 
© 1999-2015 Michael-Zikic-Stiftung | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss